Isa vom Wertachtal

Steckbrief: geboren am 04.04.2020 in Bad Wörrishofen

Spitzname: Isi, Belle & Isbell (wenn ich nicht höre)

Gewicht: ca. 65 kg

Lieblingsfutter: Barf – Lamm, Pferd, Wild und ab und zu Lachs

Lieblings Leckerli: alles was ich nicht zu sehr kauen muss, bin da richtig faul!

Lieblings schlafposition

Am liebsten liege ich auf dem Rücken und entspanne richtig. 

Lieblings
beschäftigung

Meine Lieblingsbeschäftigung ist mich fast den ganzen Tag, von meinem Papa graulen zu lassen. Zum Glück arbeitet er viel von zuhause aus. Ich schau immer, dass ich an ihn rankomme, schau ihn trocken an und schon fängt er an. Herrlich.

Was ich noch gerne mache

Stundenlange Spaziergänge mit Mama & Papa und natürlich mit meiner Schwester Hanni kämpfen. Ich liege also nicht den ganzen Tag nur faul rum.

Freundschaften

Meine beste Freundin Ayla. Sie wohnt auch bei uns im Haus und ist der Hund von meinen Eltern ihrer Tochter. 

Update Oktober 2023

Ich bin die Isa (Issi) und jetzt schon drei Jahre. Papas Prinzessin. Hier auf dem bild ist es gerade 06:17 Uhr und ich nerve Papa schon wieder, der gerade seine Mails checkt, dass er mich endlich grault. Ich musste ja jetzt schon die ganze Nacht ohne graulen auskommen.

Verbeugung vor Papa um zu schleimen. Mach ich immer wieder und habe großen Erfolg damit. Mama sagt immer, geh zu Papa.

Auffordern meiner Eltern zum Ballspielen. Meine Schwester hat dazu nicht immer Bock drauf.

Noch mehr von mir

Wenn Ihr mich mal richtig in Aktion sehen wollt gibt es auch tolle Videos und Bilder in den sozialen Medien, von mir und meiner Schwester. 

Wenn Ihr Fragen über mich habt schreibt gerne meinen Papa oder meiner Mama.

Über uns

Wir sind zwei Bernhardiner Mädels aus Bayern und wollen die Digitale Welt erobern. 

Für Anfragen:

mail@hanniundisa.de

Navigation