Logo - Hanni und Isa. Zwei Berhardiner erobern die Herzen

Unsere Hundeerziehung

Unsere Erfahrungen zur Erziehung

Auch wir haben schon vieles in Sachen Hundeerziehung erlebt. Mit einer Hundeschule haben wir sehr schlechte Erfahrung gemacht. Hier werden alle Hunde gleich erzogen. Unsere Erfahrung zeigte aber, ein Bernhardiner kann nicht mit einem Schäferhund oder Coli gleichgestellt werden. Er ist sehr sensibel. Zumindest war das bei Hanni so. Sie wurde immer mehr zurückhaltender bis wir merkten, dass es wohl an unserer Hundeschule lag. Durch die Erziehung in der Hundeschule hat es bei Hanni die Leinen Aggression gefördert. Wir waren dann auch erst einmal froh als Corona Pause war. Was also nun? Wir probierten und mussten sie versuchen selbst zu erziehen.

wird gerade bearbeitet

Über uns

Wir sind zwei Bernhardiner Mädels aus Bayern und wollen die Digitale Welt erobern. 

Für Anfragen:

mail@hanniundisa.de

Navigation

Logo - Hanni und Isa. Zwei Berhardiner erobern die Herzen