Hanni vom Wertachtal

Steckbrief: geboren am 18.09.2019 in Bad Wörrishofen

Spitzname: Dicke (wegen meinem großen Kopf)

Gewicht: ca. 64 kg 

Lieblingsfutter: Barf – Lamm, Lachs & Wild

Lieblings Leckerli: Käse, Fischkopf vom Wels, alles vom Lamm getrocknet

IMG_2262
Liebste Schlafposition

Abends bin ich immer richtig müde vom aufpassen den ganzen Tag. Am liebsten lass ich meinen Kopf aus dem Bett hängen auf den harten Fliesenboden. Meine Eltern fragen sich auch schon die ganze Zeit, warum?

IMG_1033
Lieblings beschäftigung

Am liebsten lieg ich auf der Terrasse und bewache den Garten und das Haus. Mama & Papa schimpfen hier öfter mit mir weil ich immer belle. Schon ein Vogel in der Nähe stört mich.

IMG_2561
Was ich noch gerne mache

Wenn ich mit meiner Schwester unterwegs bin, Buddel ich so gerne nach Mäusen. Mama und Papa schimpfen zwar immer weil es schon tiefe Löcher sind. Uns ist das aber egal.

c5ad886b-94b4-49e6-9a1e-c55c16ce785c
Freundschaften

Hundefreundschaften habe ich leider keine. Mag ich nicht so. Nur meine Schwester Isa, liebe ich über alles. Sie hat eine beste Freundin die auch bei uns im Haus lebt aber die mag ich nicht.

Update Oktober 2023

Nun bin ich schon 4 Jahre alt und fühl mich Sau wohl. Nur das mit den fremden Hunden klappt immer noch nicht wirklich. Wenn ich andere Hunde treffe, habe ich immer das Bedürfnis meinen Papa zu beschützen. Meine Mama kann nicht mit mir alleine Gassi weil ich dann immer, bei einer Hundebegegnung regelrecht ausraste. Papa sagt immer zur Mama, ist mir egal was andere Leute von uns denken. Dafür liebe ich ihn schon sehr, dass er mich nimmt, wie ich bin. Am liebsten bin ich mit Papa und der Schleppleine unterwegs. Da kann ich mich wenigstens richtig austoben und schau immer nach Mäusen die ich ausbuddeln kann. Meine Schwester Isa, darf immer ohne Leine. Ist schon auch ein bisschen unfair aber so ist es halt. 

Lieblings Leckerli

Mein absolutes Lieblings Leckerli sind Wels Köpfe getrocknet gefolgt vom Ochsen Ziemer.

Noch mehr von mir

Wenn Ihr mich mal richtig in Aktion sehen wollt, gibt es auch tolle Videos und Fotos in den sozialen Medien von mir und meiner Schwester. 

Wenn Ihr Fragen über mich habt schreibt gerne meinen Papa oder meiner Mama.

Über uns

Wir sind zwei Bernhardiner Mädels aus Bayern und wollen die Digitale Welt erobern. 

Für Anfragen:

mail@hanniundisa.de

Navigation